static.andreasherten.de

Auswertung zum #bteAC

30 May 2014, 00:00

Am 27. Mai 2014 fand ein Burger-Testessen in Aachen, kurz #bteAC, statt. Ort war das Forckenbeck-Restaurant in der Nähe des Uniklinikum.

Über ein Google-Docs-Formular bat ich die Teilnehmenden um ihre Meinung zum konsumierten Burger. Dies ist die Auswertung der 11 Bewertungen.

Art des Burgers

Das Forckenbeck hatte extra für das #bteAC seine Burgerspeisekarte erweitert. Die Aufteilung der gegessenen Burger ist wiefolgt. Der Burger Forckenbeck war mit vier Testessern der meistgegessene.

Burgergesamtbewertung

Die Burger sind relativ gut angekommen. Die durchschnittliche Bewertung ist *7,36.

Alles in Allem

Das Bild der Gesamtbewertung dieses #bteACs gleicht dem der Bewertung der Burger. Durchschnitt ist 7,45. Die Standardabweichung ist hier allerdings höher als 2 Noten (Burgerbewertung: 1,5) – die Streuung um den Mittelwert ist größer; die Meinungen unterschiedlicher.

Restliche Bewertungen

Das war noch lange nicht alles an Kategorien, die ausgefüllt wurden.
Eine komplette Übersicht findet ihr in der automatisches Auswertung des Google-Dokuments.